Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Robin Schembera auch auf der längsten Sprintstrecke schnell
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

06.06.2005  

 
 

Sein großes Talent hat Mittelstreckler Robin Schembera am Freitag auch auf der längsten Sprintstrecke, den 400 Metern, bewiesen. Der Leverkusener B-Jugendliche siegte beim Abendsportfest in Kaarst in für einen Mittelstreckler sehr guten 49,52 Sekunden. Severin Hämmerl kam nach ebenfalls guten 51,26 Sekunden ins Ziel und sorgte für einen Bayer-04-Doppelsieg. Den ersten Sieben-Meter-Sprung seines Lebens zeigte der A-jugendliche Dreispringer Henrik Beerlage mit 7,11 Metern. Andrea Maas entschied die 400 Meter der B-Jugend in guten 58,28 Sekunden für sich.

 

Beinahe wäre die Anreise der Leverkusener Mittelstreckler jedoch schon vorzeitig beendet gewesen, denn direkt vor ihnen überschlug sich auf der Autobahn ein Kleinwagen. Die Athleten und Trainer Adi Zaar leiteten unverzüglich Rettungsmaßnahmen ein und konnten die im Auto sitzende Frau mit ihrem Kind unverletzt befreien.





__________________________________
Autor und Copyright: Christian Klaue

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben