Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Erweiterung des Köln-Cup durch den Heide Silvesterlauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Köln-Cup >> Artikel

08.06.2005  

 
 

Wie das Köln-Cup Team vergangene Woche schon mitteilte, muss der Brücker  Benefizlauf in diesem Jahr leider ausfallen.

An dieser Stelle seien den Organisatoren Andreas und Silvia Cromm viel Glück und Erfolg in der Vorbereitung für nächstes Jahr übersendet.

Um die in diesem Jahr entstandene Lücke für die Köln-Cup Teilnehmer zu schließen, wird der Köln-Cup nun durch folgende Laufveranstaltung bereichert:

31.12.2005

Heide Silvesterlauf // 12:00 Uhr
  TuS Köln rrh. / Köln
Inge Schäfer, Olpener Str. 278, 51103 Köln
Webseite: www.tuskoeln.de
 
 

Wir freuen uns im Dezember auf einen sportlichen Jahresausklang mit dem TuS Köln rrh. auf der Merheimer Heide.


Mit den besten Grüßen,
Detlev Ackermann

 

    Weitere Infos zum Köln-Cup ...




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben