Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Anmeldephase für Kölner Halbmarathon geht in die letzte Woche
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Halbmarathon des LT DSHS Köln - Die Generalprobe >> Artikel

06.07.2005  

 
 

Am 16.07.2005 findet die siebte Auflage des Kölner Halbmarathon "Die Generalprobe" statt. Die vom Leichtathletik-Team der Deutschen Sporthochschule Köln organisierte Laufveranstaltung bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich auf  Marathon-Läufe vorzubereiten oder erste Erfahrungen über längere Laufstrecken zu sammeln.
 
Der Halbmarathon erlebt in diesem Jahr seine siebte Auflage und gleichzeitig erneut eine Premiere. Erstmalig wird der Lauf an einem Samstagabend stattfinden. Zudem ist der Halbmarathon nun erstmalig "Offizieller Vorbereitungslauf zum 9. Ford Köln Marathon". Chip-Zeitmessung, Kilometerbeschilderung, Tempomacher und die gewohnt gute Streckenverpflegung sorgen für eine wahre Generalprobe für alle Marathonläufer. Aber auch erfahrene Läufer können den Rundkurs durch den Kölner Stadtwald nutzen, um Ihre Form zu überprüfen oder einfach nur an einer gut organisierten Veranstaltung teilzunehmen.

Wer das besondere Flair des Kölner Halbmarathons miterleben möchte, der sollte sich schnell anmelden, denn eine Anmeldung ist nur noch bis zum 08.07. möglich und es haben sich auch bereits über 2000 Läuferinnen und Läufer angemeldet. Nachmeldungen werden nicht mehr angenommen. Alle Infos zum Lauf und zur Anmeldung gibt es auf www.koelner-halbmarathon.de.
 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben