Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Sven Ottke startet beim 9. Ford Köln-Marathon
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

10.09.2005  

 
 

Auch dieses Jahr will es Ex-Profiboxer Sven Ottke wieder wissen: Nach 2004 tritt er zum zweiten Mal beim 9. Ford Köln Marathon 2005 an. Hauptsponsor PUMA sorgt damit für eine besondere Attraktion. Der mittlerweile ambitionierte Golfer blieb bei seiner Marathon-Premiere im vergangenen Jahr unter der magischen Vier-Stunden Grenze. Der Wahl-Kölner lief nach einer sehr kurzen Vorbereitungszeit in 3:47 Stunden durchs Ziel.
 
„Marathon ist eine ganz neue Erfahrung für mich. Es wird zwar wieder anstrengend werden, aber ich freue mich, auch in diesem Jahr dabei zu sein", so Ottke.
 
Als Hauptsponsor rüstet PUMA das gesamte Organisations- und Helferteam des Ford Köln Marathons aus. Den Teilnehmern bietet das Sportartikelunternehmen ein attraktives Funktionsshirt. Zudem veranstaltet PUMA am Samstag, den 10. September, im Rahmen der Marathonmesse Köln ein Ausdauerforum, in dem namhafte Referenten umfassend über das Thema Laufen informieren.





__________________________________
Autor und Copyright: Meldung von PUMA

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben