Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Erlebnis-Halbmarathon Köln rrh. soll 2006 starten
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> GAG Erlebnis-Halbmarathon >> Artikel

16.09.2005  

 
 

Nun kommt er also doch noch, der seit langem angekündigte und ersehnte Halbmarathon im Rechtsrheinischen. Der MTV Köln Mülheim hat sich des Themas angenommen und bereits große Fortschritte gemacht. Insbesondere aus der Politik bekam der "Erlebnis-Halbmarathon Köln rrh.", der nächstes Jahr seine Premiere feiern wird, bereits großen Zuspruch. Bezüglich Förderer und Sponsoren steht der Veranstalter zurzeit in Verhandlungen.

Die exakt vermessene Halbmarathonstrecke mit Start und Ziel auf dem Wiener Platz führt durch die Vororte Mülheim, Buchheim, Holweide, Dellbrück, Brück, Merheim und Höhenberg. Die Strecke präsentiert das Kölner Rechtsrheinische von seiner schönsten Seite und führt an zahlreichen Sehenswürdigkeiten vorbei.






__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben