Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Die Puma-Funktions-Shirts zum DKV-Brückenlauf mit neuen Sprüchen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Brückenlauf >> Artikel

24.09.2005  

 
 

Im vergangenen Jahr wurden an die Teilnehmer des Kölner Brückenlaufes Puma Funktions-Shirts mit markanten Sprüchen ausgegeben, die sie in ihrem Starterbeutel wieder fanden. Wir erinnern uns: "Aufzug-Blödfinder, Auto-Stehenlasser, Rolltreppen-Verweigerer". Auch für dieses Jahr hat sich der Veranstalter wieder lustige Sprüche für die Hemden einfallen lassen. Und, wie heißen sie? Ein gut gehütetes Geheimnis, dass erst zur Startunterlagenausgabe am 24. September 2005 gegen 10:00 Uhr gelüftet wird! Doch Laufen-in-Koeln Lesen wissen bekanntlich mehr als andere, denn sie kennen sie bereits jetzt schon. Hier sind sie:
 

Freiwilliger- Brötchenholer

Freilaufender-Bürohengst

Treppenhaus-Bezwinger





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben