Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Fragebogen-Aktion beim Ford Köln Marathon ab Mitte Oktober
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Köln-Marathon >> Artikel

12.10.2005  

 
 

Nobody is perfect!
 
Zahlreiche Rückmeldungen sind bereits in den ersten Tagen nach dem 9. Ford Köln Marathon unverlangt beim Veranstalter eingegangen, viele davon waren positiv und bestärken die Macher des Marathons darin, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. Andere enthalten neben positiver Kritik auch Vorschläge, wie es, aus Teilnehmersicht vielleicht noch besser gehen könnte. Manche dieser Vorschläge lassen sich in die Tat umsetzen, andere verbieten sich aufgrund logistischer oder finanzieller Gegebenheiten. Wann immer es jedoch möglich ist und sinnvoll erscheint, sollen die Anregungen sich in den Planungen wieder finden. Aus diesem Grunde wird der Veranstalter in der kommenden Wochen seinen Anhängern einen Fragebogen zu den verschiedensten Themen rund um den Ford Köln Marathon zur Verfügung stellen, mit dem man neben allgemeinen Anregungen zur Veranstaltung auch der spannenden Frage nachgehen will: "Wo soll das Ziel des Ford Köln Marathons sein?" Die Rückmeldungen und Meinungen will der Veranstalter in seine Planungen einbeziehen. Erste Ergebnisse stehen voraussichtlich Ende November zur Verfügung.

    www.koeln-marathon.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln
Quelle: Ford Köln-Marathon

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben