Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Termin des Kölner-12er auf 15. Oktober 2006 verschoben
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Kölner 12er >> Artikel

09.12.2005  

 
 

Für die Austragung des 6- und 12 Stundenlauf in Köln wurde ein neuer Termin vereinbart und zwar der 15. Oktober 2006 mit Start um 07:00 Uhr.
 
Nachdem der Veranstalter zunächst den 03. September 2006 ins Auge gefasst hatte, kollidierte dieser jedoch mit dem 10. Arnsberger 100KM-Lauf. "Da uns nicht daran gelegen ist, mit einem für Ultrabegriffe örtlich nah gelegenem anderen Veranstalter zu konkurrieren, haben wir uns entschlossen, auf diesen Termin auszuweichen. Somit ist es für interessierte Läufer/innen nun möglich, an beiden Veranstaltungen problemlos teilnehmen zu können!", erklärt Organisator Wolfgang Olbrich.
 
Auch im folgenden Jahr wird wieder ein amtlich vermessener 2000 Meter langer Rundkurs in Köln-Weiden gelaufen. Start und Ziel befinden sich in der Kronstaedter Str. in Köln-Weiden, vor dem "Clarks Family Sportpark".
 
"Wir hoffen wieder auf eine zahlreiche Teilnahme. Auch im kommenden Jahr wird wieder ein Teilnehmerlimit von 100 Läufern/innen gelten. Allerdings wird diesmal nicht mehr 50:50 zwischen 6- und 12-Stundenlaeufer/innen unterteilt", heißt es weiter.
 
Anmeldungen werden ab dem 01. Februar 2006 entgegengenommen.
 

    www.koelner12er.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben