Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Zum 4. Advent: 24. Eikamper Adventlauf "Rund um Eikamp"
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Eikamper Adventlauf "Rund um Eikamp" >> Artikel

15.12.2005  

 
 

Am Sonntag, den 18.12.2005 findet der 24. Eikamper Adventlauf "Rund um Eikamp" statt. Einfach zu merken, es ist in diesem Jahr der Sonntag am 4. Advent. Wer an dem Lauf schon einmal teilgenommen hat, weiß die Herausforderung, die die Strecke bietet zu schätzen. Mit Start am Wanderparkplatz neben der Grundschule in Eikamp führt die 9km lange Strecke durch die umliegenden Höhen und Tiefen. Diese Anstrengungen sollen sich für ambitionierte Teilnehmer noch mehr lohnen. Neu ist nämlich, dass der Sieger eine 30,- Eure Siegerprämie erhält. Wer den Streckenrekord knackt erhält sogar 50,- Euro Streckenrekordprämie. Der liegt übrigens bei 30:18 Minuten und wurde erst letztes Jahr neu von Serge Toson vom TV Kirchhundem aufgestellt und um fast 2 Minuten verbessert.

Ansonsten bleibt alles beim lang bewährten. Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme. Die Erstplazierten erhalten einen Wanderpokal und schöne Preise. Die gelaufene Zeit wird mittels des Real-Time Campion-Chip ermittelt.

Für die Kleinen ist selbstverständlich auch gesorgt, für sie wird es um 11:45 Uhr einen 1km Kinderlauf geben.

Damit der Lauf auch später noch bei den Teilnehmern in Erinnerung bleibt, gibt es unter www.laufen-in-koeln.de am Sonntagabend schon reichlich Fotos der Veranstaltung.

Ausschreibung (PDF-Format) ...




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben