Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Gewinner des Laufen-in-Koeln "Rund um das Bayer-Kreuz" Gewinnspieles
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Straßenlauf Rund um das Bayer-Kreuz >> Artikel

21.02.2006  

 
 

... sind:
 
Gesucht zum diesjährigen Gewinnspiel zum "Straßenlauf rund um das Bayer-Kreuz" war die Frage "Welches Jubiläum feiert die Veranstaltung in diesem Jahr, bzw. zum wievielten Mal geht es rund um das Bayer-Kreuz?" Die Lösung hieß, "Die Veranstaltung wird zum 25. Mal ausgetragen", die von allen Teilnehmern des Gewinnspieles ausnahmslos gewusst wurde. Aus den zahlreichen Einsendungen hat die Glücksgöttin folgende Gewinner gezogen:
 

Petra Lamboy
(51107 Köln)
 
Andreas Jacobi
(50969 Köln)
 
Angelika Otto
(53332 Bornheim)
 
Dietmar Kuhl
(51467 Bergisch Gladbach)
 
Annette Methner
(50170 Kerpen)


Laufen-in-Koeln sagt: "Herzlichen Glückwunsch", und wünscht viel Spaß, sowie einen spannenden und erfolgreichen Lauf auf der Veranstaltung.
 
An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an die Veranstalter des
www.rundumdasbayerkreuz.de, die uns die Freistarts für die Verlosung zur Verfügung stellten.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben