Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

1. GAG Erlebnis-Halbmarathon Köln Rechtsrheinisch geht online
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> GAG Erlebnis-Halbmarathon >> Artikel

14.03.2006  

 
 

 
 Webseite zum neuen GAG Erlebnis-Halbmarathon Köln Rechtsrheinisch ist jetzt online  

Endlich ist es soweit. Der seit einigen Jahren immer wieder mal in der Kölner Laufszene angekündigte Halbmarathon durch das rechtsrheinische Köln wird Wirklichkeit. „Am 13. August 2006 findet der Erlebnis-Halbmarathon Köln Rechtsrheinisch definitiv statt“, machte der 1. Vorsitzende des MTV Theo Rüben bereits auf dem Neujahrsempfang des MTV Köln 1850 deutlich. Der neue Vorstand des MTV hatte bereits kurz nach seiner Wahl im Sommer 2005 mit der Planung und Organisation dieses großen Lauf-Events für das rechtsrheinische Köln begonnen.
 
Heute Nacht, kurz nach zwei Uhr Morgens erreichten die Vorbereitungen auf ihrem Weg bis zum Startschuss einen ihrer nächsten Meilensteine, denn da ging die Webseite des neuen GAG Erlebnis-Halbmarathons online. Und es vergingen keine 4 Stunden, als sich bereits die Ersten zum Lauf anmeldeten. kein Wunder, denn mit einem Startgeld von 15,00 EUR (für Frühbucher) liegt er deutlich unter den in der Region Köln vergleichbaren Halbmarathon-Veranstaltungen.


Ein wenig Insiderwissen aus dem Laufen-in-Koeln Archiv zum Halbmarathon

    www.erlebnis-halbmarathon.de


 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben