Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Anmeldefrist für den 18. Oswald- Hirschfeld- Erinnerungslauf verlängert
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Oswald Hirschfeld - Erinnerungslauf >> Artikel

16.05.2006  

 
 

Die Anmeldefrist für den 18. Oswald- Hirschfeld- Erinnerungslauf am 28.05.2006 im Blücherpark zu Köln- Bilderstöckchen hat sich verlängert. Neuer letzter Abgabetermin für Anmeldung per E- Mail (OH-Lauf@web.de) ist nun der 20.05.2006.
 
Sollte das Teilnehmerlimit von 100 Startern mit Zeiterfassung bis zum kommenden Samstag nicht überschritten sein, kann man sich auch noch vor Ort am Veranstaltungstag melden. Bei den Laufdisziplinen ohne Zeitmessung kann auch noch teilgenommen werden. Hier wie beim 5 km (Nordic) Walking und dem Bambini/ Kinderlauf über 1 km sind noch genügend Startplätze vorhanden.



__________________________________
Autor und Copyright: Jürgen Cremer

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben