Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Medaillen und geheime Überraschungspreise zum 4. My-Generation-Lauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> My Generation-Lauf >> Artikel

09.08.2006  

 
 

Eine nette Überraschung erwartet die Teilnehmer des 4. My-Generation-Lauf am kommenden Sonntag im Ziel. "Jeder Finisher bekommt eine Erinnerungsmedaille überreicht", verspricht Geschäftsführer Mischa Hüserich vom Kantine Kulturbetrieb Laufen-in-Koeln gegenüber. "Der Lauf ist mittlerweile Tradition, da hat sie auch eine Medaille verdient", ergänzt er. Spannend dürfte es um die Preise der jeweils drei Erstplazierten werden. Was das sein wird, ist noch geheim. Nur soviel, es wird etwas ganz besonderes sein, was man sonst auf einer Laufveranstaltung nicht gewinnt. Und da hat er Recht. Unter vorgehaltener Hand flüstert Hüserich, er könne sich als Preis z.B. ein Wellness-Wochenende oder Candlelight-Dinner vorstellen ... aber wissen tut er es eigentlich auch nicht genau, schließlich soll es ja eine Überraschung werden.

    www.kantine.com


 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben