Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Bernd Stelter gibt den Startschuß zum 26. DKV Brückenlauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Brückenlauf >> Artikel

07.09.2006  

 
 

Am kommenden Sonntag (10.09.2006) startet um 10:00 Uhr der 26. DKV Brückenlauf vor dem Schokoladen-/Sport & Olympiamuseum im Rheinauhafen Köln.
 
Für prominente Unterstützung am Start ist gesorgt: Den Startschuss gibt kein geringerer als Bernd Stelter. Aus dem Fernsehen kennt man ihn hauptsächlich durch seine Sendungen auf RTL, insbesondere als Mitglied der Stammbesetzung der Comedy-Show „7 Tage, 7 Köpfe“, die ihn deutschlandweit bekannt machte. Daneben spielte er die Hauptrolle in der Sitcom "Bernd's Hexe" und war in verschiedenen Fernseh-Sendungen als Gast zu sehen, z.B. in "RTL Samstag Nacht" oder der ARD-Reihe "Die Goldene Eins". Im Januar und Februar ist Bernd Stelter stets im Karneval aktiv. Mit der Figur des „Werbefachmann“ lernte man ihn früh im Kölner Sitzungskarneval kennen. Seine Lieder wie „Ober, Zack ein Helles“ (Parodie auf den Hit „Alice“ der engl. Popgruppe Smokie), „Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär“, „Im nächsten Leben werd' ich lieber ein Kaninchen“ und „Ma-hat-ma“ sind (Karnevals-)Schlager geworden.
 
Zusammen mit Moderator Frank Piontek und den Kölsch Kids wird Bernd Steller bei mehr als 5500 Läuferinnen und Läufern für das richtige "Aufwärmprogramm" sorgen.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben