Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Einfach schön anziehend: Brückenlauf-Bursche & Brückenlauf-Amazone
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV Brückenlauf >> Artikel

09.09.2006  

 
 

Hemden gibt es mittlerweile zu fast jeder Laufveranstaltung. Bei manchen Läuferinnen und Läufern quillt der Kleiderschrank schon fast über. Wer Glück hat, bekommt wenigstens ein Funktionshemd, dass man nicht nur als Nachthemd, sondern idealer weise dann zum Laufen verwenden kann.
 
Auch beim DKV-Brückenlauf des ASV Köln gibt es ein Hemd. Doch hier ist das etwas anderes, denn diese Hemden haben mittlerweile echten Sammlerstatus erreicht. Es sind die groß aufgedruckten, flippigen Beschreibungen ihrer Träger, die die Herzen der Läuferinnen und Läufer erobert haben.
 
Und somit wurde auch in diesem Jahr schon im Vorfeld mit Spannung erwartet, was man sich seitens Veranstalter hat einfallen lassen. Nun zur Startunterlagenabholung wurde das Geheimnis gelüftet. Man und Frau tragen dieses Jahr:

 
 




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben