Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Düsseldorfer verlosen Exklusives Marathon-Package in Berlin
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Metro Group Marathon Düsseldorf >> Artikel

15.09.2006  

 
 

Berlin-Marathon Teilnehmer sollten den MetroGroup Marathon Düsseldorf Stand besuchen
 
Wer zum Berlin-Marathon den Stand des MetroGroup Marathon Düsseldorf auf der Marathonmesse besucht, wird belohnt - vorausgesetzt, man nimmt dann auch an der Verlosung teil. Das sollte man auf jeden Fall machen, denn der Gewinn kann sich sehen lassen: Unter allen Teilnehmern wird ein exklusives Marathon-Package mit einer Übernachtung für 2 Personen im 4-Sterne Hotel und ein Freistart beim Marathon in Düsseldorf am 6. Mai 2007 verlost. Das ist doch was! Als Glücksfee hat man sich übrigens eine ganz besondere Persönlichkeit ausgesucht, die mit Sicherheit für viel Medienrummel sorgen wird ... doch wer das ist, ist noch geheim.
 
Gewinnen können alle, die den METRO Group Marathon Stand in Halle 22a, Stand 44 auf der Berlin–Marathonmesse besuchen. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 23. September 14 Uhr. Der Gewinner wird direkt im Anschluss unter allen Anwesenden ermittelt.
 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben