Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

OTV - Meile auf das Närrische Wochenende
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> OTV-Meile >> Artikel

14.01.2007  

 
 

17. Februar 2007, Karneval Samstag, dass heißt nicht nur Karneval feiern, sondern für ca. 800 Menschen sich sportlich zu betätigen. Denn in diesem Jahr fällt die OTV - Meile auf das Närrische Wochenende. Organisator Josef Ziegenfuß freut sich schon auf das originellste Lauf-Outfit an diesem Tag.
 
Als Service steht in diesem Jahr das RunnersPoint Running Mobil beim OTV. Hier hat man die Möglichkeit einer kostenlosen Laufanalyse. Ebenfalls kann man in begrenztem Umfang Laufschuhe ausleihen und diese während des Lauf einmal testen. Auch liegen einige POLAR Pulsuhren zum Test bereit.
 
Am 17.02.2007 startet der Oberhausener Turnverein im Kaisergarten seine 17. OTV-Meile. Dank der Unterstützung einiger Oberhausener Unternehmen konnte die Durchführung dieser beliebten Laufveranstaltung wieder gesichert werden. Wie in all den vorangegangenen Jahren erhält jeder rechtzeitig vorangemeldete Läufer wieder ein T-Shirt. Meldeschluss ist der 13.02.
 
Der Meldeschluss für Voranmelder ist der 13.02. Nachmeldungen sind noch am Veranstaltungstag gegen erhöhtes Startgeld möglich. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Josef Ziegenfuß unter Telefon (0208) 22626 zur Verfügung.

    www.otvmeile.de

 





__________________________________
Autor und Copyright: Josef Ziegenfuß

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben