Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

LT DSHS Köln bei den Nordrheinmeisterschaften
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

23.01.2007  

 
 

Auf der 400m-Distanz war Claudia einmal mehr das Maß aller Dinge. Die Deutsche Juniorenmeisterin (2005 über 400m Hürden) ließ mit einer Zeit von 56,64 sec die Konkurrenz deutlich hinter sich zurück.
 
Die Männer des LT DSHS Köln waren in diesem Jahr nicht so zahlreich bei Nordrheinmeisterschaften vertreten. Über die 60m-Hürden gelang Martin Hoffmann ein guter Start in die Hallensaison. Mit einer Zeit von 8,00 sec wurde er Vizemeister. Im gleichen Lauf kam ebenso Stephan-Markus Schöl nah an seine Bestzeit heran und lief 8,19 sec (Platz 5)
 
Bei den weiblichen B-Jugendlichen reichte es zwar zu keinem Titel, aber trotzdem konnte ein neuer Vereinsrekorde aufgestellt werden. Leena Günther erreichte im 60m-Sprint mit einer Zeit von 7,68 sec als Zweite das Ziel.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben