Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Hürdensprinter des LT DSHS Köln dominierten bei Westdeutschen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

31.01.2007  

 
 

Martin Hoffmann, Stephan-Markus Schöl und Florian Heiler waren die Protagonisten des 60m-Hürdensprints bei Westdeutschen Meisterschaften in Dortmund. Dabei kamen alle drei Athleten aufs Podium und freuten sich zudem über gute Zeiten. Martin konnte seine persönliche Bestleistung mit 7,94 sec einstellen und hat immer noch Potential für schnellere Zeiten. Auch Stephan-Markus (Vorlauf 8,10 sec) kam nah an seine Bestzeit heran und freute sich über den zweiten Platz. Zu den beiden Spezialisten gesellte sich Florian auf Platz 3, der mit einer Endzeit von 8,24 sec nun bei den Deutschen Meisterschaften in Leipzig starten darf.
 
Die Sprinter des LT DSHS Köln waren in den Endläufen der Westdeutschen Meisterschaften zahlreich vertreten. Bei den 60m der Frauen kam Katrin Wilts mit einer Zeit von 7,62 sec auf Platz 3 dicht gefolgt von Anna Kewitz 7,64 sec (Platz 5). Cornelius Brückner bestritt in einem namenhaften Feld seinen 60m-Endlauf und konnte mit 7,02 sec (Platz 7) eine neue Bestzeit laufen. Platz 7 hieß es am Ende auch für Christoph Lindlein über die 400m-Distanz. Dabei konnte der gebürtige Pfälzer im Vorlauf am Samstag eine erste gute Zeit von 50,85 sec anbieten.





__________________________________
Autor und Copyright: Oliver Strubel

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben