Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Bastian Mucha Dritter beim härtesten Crosslauf Deutschlands
 
 
Laufen-in-Koeln >> Rund um's Laufen >> Vereinsnachrichten >> Artikel

08.02.2007  

 
 

„Durchkommen ist alles“ war das Motto beim 1. Fisherman’s Friend Strongman Run auf dem Truppen-Übungsplatz in Münster. Über 1.600 Teilnehmer und 12.000 Zuschauer warteten gespannt auf den Start des stärksten Hindernislaufes aller Zeiten. Insgesamt 22 Hindernisse und zwölf Kilometer standen den mutigen Athleten bevor. Nach 40:37 min erreichte Spitzenläufer Alexander Lubina vom TV Wattenschneid als Erster das Ziel und konnte sich als erster Strongman in die Bücher einschreiben. Nur gut anderthalb Minuten später kam der erste Refrather als gesamt Dritter Ziel. Bastian Muchas statement: „Das war Hammer und in der Betonröhre ganz schön schmerzhaft, aber es hat auch richtig Spaß gemacht“. Nach dem wohl härtesten Rennen in deutschen Landen waren auch Martin Koller als 45. (49:54 min) und Irene Bendhiba als 29. Frau (1:12:03 std) fix und alle aber glücklich.





__________________________________
Autor und Copyright: Jochen Baumhof

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben