Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Anmeldung zum "23. Asics-Dauerlauf im Severinsviertel" ab sofort möglich
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel >> Artikel

12.03.2007  

 
 

Seit dem Wochenende ist eine weitere Onlineanmeldung der größten Laufveranstaltungen Kölns an den Start gegangen - Der 23. Asics Dauerlauf im Severinsviertel. Eine Veranstaltung die Jahr für Jahr aus dem weiten Umkreis neben Spitzenläufern vor allem auch wegen des Erlebnischarakters der Veranstaltung die Freizeit und Hobbyläufer in Scharen anlockt.
 
Der Lauf ist ein Wertungslauf des 4. Köln-Cup. Teilnehmer dieser Wertung sollten sich mit der Anmeldung daher noch ein paar Tage gedulden. Ab nächsten Montag, dem 19.  März 2007 werden unter ihnen 2 Freistarts verlost. Danach sollten aber auch sie sich sputen. Aufgrund des milden Winters sind zurzeit recht viele Läuferinnen und Läufer aktiv, so dass die Veranstaltung unter Umständen vorzeitig ausgebucht sein könnte. 
 
 
    www.dauerlauf.de





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben