Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Ausschreibung zum 27. DKV-Mannschaftslauf am 4. Mai 2007
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> DKV 15km Mannschaftslauf für 5er Teams >> Artikel

15.03.2007  

 
 

Liebe Läuferinnen, liebe Läufer,
 
es ist wieder soweit! Am ersten Freitag im Mai findet zum 27. mal der 15km Mannschaftslauf der DKV statt.

Ich lade Euch alle ein, am 4. Mai 2007 an unserer Veranstaltung teilzunehmen. Eine Ausschreibung lege ich diesem Schreiben bei.

Für weitere Infos erreicht Ihr uns per e-mail mannschaftslauf@dkv.com
 
Nicht vergessen: am 20.04.2007 ist Anmeldeschuss!
 
Um Euch allen einen reibungslosen Lauf bieten zu können, werden wir auch in diesem Jahr wieder die Teilnehmerzahl auf 200 Mannschaften begrenzen.
 
Eine Anmeldung ist nur über das Internet möglich. Da das Teilnehmerfeld auf 200 Mannschaften begrenzt ist, können nur vollständige Anmeldungen berücksichtigt werden. Anmeldungen, bei denen die Namen der einzelnen Teilnehmer fehlen bzw. nur mit „NN“ angegeben sind, werden wir aus der Teilnehmerliste entfernen. Dies ist gegenüber der anderen Teilnehmer bzw. Interessenten nur fair.
 
Unsere Homepage www.laufen-sie-schon.de ist freigeschaltet und die ersten Mannschaften haben sich bereits angemeldet.
 
Wie in den letzten Jahren, werden wir für Euch wieder Urkunden mit dem Foto Eurer Mannschaft erstellen. Meine Bitte: kommt rechtzeitig vor dem Start mit der Start-Nr. auf der Brust zum Fotostand. Nur so können wir die Bilder den Urkunden zuordnen.
 
Mit sportlichem Gruß
Peter Giesen
 
DKV-Mannschaftslauf
 
 
    Ausschreibung_2007.doc





__________________________________
Autor und Copyright: Peter Giesen

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben