Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Geheimnis gelüftet: "Finesherpräsent zum 23. Asics Dauerlauf im Severinsviertel"
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel >> Artikel

14.04.2007  

 
 

Laufen-in-Koeln Leser sind ja bekanntlich bestens informiert. Und somit freuen wir uns Ihnen exklusiv als Erstes im Vorfeld schon das Finisher-Geschenk zum "23. Asics Dauerlauf im Severinsviertel" verraten zu dürfen. Und wir denken, dass sich der Veranstalter Georg Herkenrath  da etwas schönes ausgedacht hat. Anstelle des üblichen T-Shirts an die Läufer als Finishergabe bekommen die Aktiven ein "Finisherbag". Es handelt sich hier um eine hochwertige Tasche, in der man sein Laufequipment verstauen kann.
 
Und hier kann man schon einmal einen Blick drauf werfen:

Der 23. Asics Dauerlauf im Severinsviertel findet am 29. April 2007 statt und ist ein Wertungslauf des Köln-Cup 2007, präsentiert von der Firma Dauerlauf.


    www.dauerlauf.de





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben