Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

4. Galeria Kaufhof Nachtlauf ist restlos ausgebucht
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Nachtlauf >> Artikel

18.04.2007  

 
 

Der 4. Galeria Kaufhof Nachtlauf am 16. Mai 2007 des ASV Köln ist restlos ausgebucht - wie noch nie. "Das Interesse an einem Startplatz war noch nie so hoch wie in diesem Jahr", erklärt ASV Köln Sprecher Stephan Ehritt. Und dabei hatte man bezüglich Teilnehmerlimit noch ein Auge zugedrückt, um so vielen wie möglich einen Startplatz zu ermöglichen. Doch irgendwann ist halt wirklich Schluss, letztendlich auch mit der Offlineanmeldung. Diese wurde am Montag geschlossen.
 
Zuschauer sind bei diesem nächtlichen Laufhighlight natürlich herzlich willkommen - der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos: Start- und Zielbereich ist der Tanzbrunnen, die Strecke führt entlang des Rheins, mit Blick auf das faszinierende Dom- und Altstadtpanorama. Die gesamte Streckenlänge beläuft sich auf ca. 10,5 km.

 
     
Der 4. Galeria Kaufhof Nachtlauf ist ein Wertungslauf des 4. Köln-Cup. Wer als Cup-Teilnehmer sowohl am 28. Volkslauf in Rodenkirchen, 23. Asics Dauerlauf im Severinsviertel als auch am Galeria Kaufhof Nachtlauf teilgenommen hat, nimmt an der Sonderverlosung "Gutschein über eine Tageskarte für 2 Personen im Puls Hyatt Fittness Club" zum verdienten Entspannen teil.
 

    Starterliste 4. Galeria Kaufhof Nachtlauf ...

Ummeldungen / Änderungen sind nur bis zum 02.05.2007 möglich.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben