Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Kantine-Köln plant für 12. September den 1. Halloween My Generation Lauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> My Generation-Lauf >> Artikel

14.05.2007  

 
 

Der "My Generation"-Lauf des Veranstaltunkslokals Kantine Köln soll einen neuen Anstrich erhalten, erfuhr jetzt Laufen-in-Koeln in einem persönlichen Gespräch vom Geschäftsführer Mische Hüserich. Nachdem der anfangs so erfolgreiche Lauf samt Veranstaltungslokal von Nippes nach Longerich umgezogen war, sah man sich von Jahr zu Jahr mit abnehmenden  Teilnehmerzahlen konfrontiert. An der doch attraktiven Strecke durch das Veedel sowie ebenfalls attraktiven Preisen konnte es eigentlich nicht gelegen haben. Es scheint wohl eher ein lokaler Fluch darüber zu liegen. Daher kam man zu dem Entschluss, nun etwas ganz Neues auszuprobieren, was es bisher noch nicht gab: "Am Mittwoch, dem 12. September 2007 gibt es den 1. Halloween My Generation Lauf" mit einer völlig neuen Streckenführung. Der Start wird gegen 19:00 auf dem Gelände der Kantine sein, die Strecke teilweise mit Fackeln ausgeleuchtet. Die Streckenführung selbst, soviel sei schon mal verraten, führt unteranderem über die Hafenbrücke in Köln-Niel. Das verspricht doch etwas ganz besonderes zu werden. Im Anschluss findet wie gewohnt die bisher unübertroffene Afterrun-Party mit buntem Unterhaltungsprogramm statt.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben