Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Freistartverlosung zum 19. Rheinbogenlauf Köln-Weiss
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Rheinbogenlauf Köln-Weiss >> Artikel

26.06.2007  

 
 

Ein exklusives Angebot für Köln-Cup Teilnehmer: 2 Freistarts zu gewinnen
 
Am 8. Juli 2007 findet der 19. Rheinbogenlauf Köln-Weiss statt. Der Hauptlauf über 10km gehört mit zur Wertung des Köln-Cup, präsentiert von der Firma Dauerlauf. In diesem Zusammenhang verlosen wir in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter TSV Weiss 2 Freistarts unter allen Köln-Cup Teilnehmern. Einzige Voraussetzung ist, dass man als aktiver Köln-Cup Teilnehmer bisher an mindestens einem der Wertungsläufe teilgenommen hat.
 
Was ist zu tun? Schicke eine Mail an info@laufen-in-koeln.de mit dem Inhalt "Ich [Vorname, Name] freue mich schon auf den 19. Rheinbogenlauf des TSV-Weiss und möchte als Köln-Cup Teilnehmer gerne kostenlos starten". Die Platzhalter für Vorname und Name sind entsprechend zu ersetzen.
 
Einsendeschluss ist am 2. Juli 2007. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und automatisch beim Veranstalter zum Lauf angemeldet.
  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Laufen-in-Koeln wünscht viel Spaß und einen erfolgreichen Lauf in Köln-Weiss.



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben