Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Voranmelde-Rekord beim 11. Pulheimer Staffelmarathon
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Pulheimer Staffel-Marathon >> Artikel

11.01.2008  

 
 

Nach Ende der Voranmeldungen am 09.01.2008 konnte Veranstaltungsleiterin Marion Bauer es kaum glauben: Unglaubliche 1.950 vorangemeldete Teilnehmer kann die elfte Auflage des traditionellen Pulheimer Laufveranstaltung am 13.01.2008 verbuchen. „Der alte Teilnehmer-Rekord vom Vorjahr mit 2.002 Läufern dürfte damit Geschichte sein und durch die Nachmeldungen, die am Veranstaltungsmorgen noch möglich sind, locker geknackt werden.“ erklärte Marion Bauer erfreut.
 
Das Laufprogramm enthält neben dem 5km-Volkslauf, die Marathon-Staffel in 6 Etappen über die klassische 42,195 km-Distanz für Erwachsene und Jugendliche und den Einzelmarathon.
 
Läufer, die sich jetzt noch entscheiden an den Start zu gehen, müssen allerdings beachten, dass Nachmeldungen am Veranstaltungsmorgen für den 5km-Volkslauf nur bis 8:30 Uhr und für die Marathon-Staffeln nur bis 9.15 Uhr möglich sind. Außerdem gibt es ein Teilnehmerlimit von 300 Staffeln, das eventuell ausgeschöpft werden könnte. Danach können keine Anmeldungen mehr angenommen werden.
 
 
    www.pulheimer-staffellauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Marion Bauer

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben