Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Gewinner des Laufen-in-Koeln "Rund um das Bayer-Kreuz" Gewinnspieles sind ...
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Straßenlauf Rund um das Bayer-Kreuz >> Artikel

20.02.2008 

 

Gemeinsam mit dem Veranstalter TSV Bayer 04 des Straßenlaufklassikers "Rund um das Bayerkreuz" luden wir in den vergangenen Wochen zum Gewinnspiel auf, bei dem es einen Freistart zu gewinnen gab. Zu ermitteln war der Name und die Zeit des dortigen Streckenrekordes. Die Lösung hierzu lautet: "Christof Herle in 28:24,1 Minuten". Da Laufen-in-Koeln Leser ja bekanntermaßen immer auf dem Laufenden sind, war in vielen Zuschriften auch die Bestzeit der Frauen mit angegeben: "Sonja Oberem in 32:29 Minuten".
 
 
Aus den zahlreichen Einsendungen hat die Glücksgöttin folgende Gewinner gezogen:
 

Michaele Stops
aus Hilden

und

Dietmar Hauptmann
aus Overath
 

Laufen-in-Koeln sagt: "Herzlichen Glückwunsch", und wünscht viel Spaß, sowie einen spannenden und erfolgreichen Lauf auf der Veranstaltung.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln