|
 |
250 Meter
lange beyerdynamic-Soundmeile |
Die Kölner Agentur präsentiert
erstmalig die beyerdynamic-Soundmeile beim Congery Marathon Hamburg
Der Heilbronner Audiospezialist
beyerdynamic GmbH & Co. KG hat die Kölner Sportmarketingagentur ad.letics GmbH
mit der Konzeption, Planung und Umsetzung eines Aktivierungstools zur
Emotionalisierung ihrer Sponsoring-Engagements im Marathon beauftragt.
Ihre Premiere wird die
sogenannte beyerdynamic-Soundmeile beim diesjährigen Conergy Hamburg Marathon
am 27. April haben. Hierbei handelt es sich um einen 250 Meter langen
Streckenabschnitt, der mit den Lieblingssongs der Teilnehmer beschallt wird und
damit die Reserven der Läufer für das anstrengende letzte Drittel der
Marathonlaufstrecke mobilisieren soll. Für ihre persönlichen Lieblings-Hits
können Läufer im Vorfeld online unter
www.beyerdynamic.de/soundmeile abstimmen. Beyerdynamic engagiert sich 2008
erstmalig als Sponsor beim Conergy Marathon Hamburg. Dieses Engagement wurde
ebenfalls von ad.letics vermittelt.
Seit mehreren Jahren
unterstützt beyerdynamic als Sponsor hochkarätige Laufveranstaltungen. Neben
regionalen Laufveranstaltungen wie dem beyerdynamic-Cup, eine aus zehn
10-km-Laufveranstaltungen bestehende Serie in der Region Heilbronn-Franken,
engagiert sich beyerdynamic dieses Jahr auch wieder bei herausragenden
Marathonläufen in den deutschen Metropolen.
Mit dem Neukunden beyerdynamic
GmbH & Co.KG baut die Sportagentur ad.letics ihre Kompetenz im Bereich Lauf- und
Ausdauersport weiter aus. ad.letics ist spezialisiert auf die Beratung von
Unternehmen, Agenturen, Sportlern und Veranstaltern.
__________________________________
Autor und Copyright: Kai Lucius
|
|