|
airberlin, ASICS und GO!
verlängern die bestehenden Verträge um weitere zwei Jahre
Die auf Running-Events
spezialisierte Kölner Sportmarketingagentur ad.letics GmbH konnte als
offizieller Vermarktungspartner des METRO Group Marathon Düsseldorf langfristige
Verträge mit bestehenden Partnern schließen. Nachdem bereits die METRO Group ihr
Engagement als Namensgeber bis einschließlich 2010 bestätigte, haben nun auch
die Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG, die ASICS Deutschland GmbH und der
Express & Logistics Dienstleister GO! General OverNight Service Düsseldorf um
weitere zwei Jahre verlängert. Als Hauptsponsor der ersten Stunde ist die
Stadtsparkasse Düsseldorf ein weiteres Jahr dabei. Auch die TRIMET ALLUMINIUM AG
wird nach 2007 erneut den Marathon als Co-Sponsor unterstützen.
Beim größten Sportereignis der
Landeshauptstadt Düsseldorf werden viele tausend Athleten - Spitzensportler und
Breitensportler - zur Bewältigung der 42,195 Kilometer langen Laufstrecke
erwartet. Dem Veranstalter ist es dieses Jahr gelungen, die deutsche
Marathon-Elite der Frauen an den Start zu bringen. Neben der Vorjahressiegerin
Luminita Zaituc werden weiterhin Melanie Kraus, Claudia Dreher und Sonja Oberem
um die letzten Tickets zu den Olympischen Spielen in Peking kämpfen. Darüber
hinaus wird der Titelverteidiger Bellor Yator aus Kenia versuchen, seinen
Streckenrekord in der Zeit von 02:09:48 zu unterbieten.
ad.letics ist, neben dem METRO
Group Marathon Düsseldorf, auch offizieller Vermarktungspartner des real,-
Berlin Marathon und des Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon. Die
Sportmarketingagentur ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmen,
Agenturen und Veranstaltern im Laufsport.
__________________________________
Autor und Copyright: Kai Lucius
|
|