Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Kapazitäten zum 4. HiddenRun erhöht - Anmeldungsfrist verlängert
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> HiddenRun >> Artikel

21.05.2008  

 
 

Kapazitäten noch mal erhöht: Am 31. Mai geht es los – zum 4. HiddenRun powered by Köln Marathon
 
Flughafen Köln-Bonn, Ford-Testgelände Lommel in Belgien, Eiffelturm Paris - Die bisherigen Stationen der geheimen Rennserie "HiddenRun" des Köln Marathon waren ebenso spannend wie die Geheimhaltung im Vorfeld. Jetzt kann in den Läuferforen wieder spekuliert und geraten werden, denn die Fortsetzung steht unmittelbar bevor: Am 31. Mai nimmt der Veranstalter wieder eine begrenzte Anzahl Läuferinnen und Läufer mit auf eine Lauf-Reise in geheimer Mission.
 
Wegen der großen Nachfrage hat das Team vom Ford Köln-Marathon Team die Kapazitäten noch mal um 15 weitere Plätze erhöht. Wenn man also bei der ersten Runde kein Glück hatte, hat man jetzt noch mal die Chance bei diesem Lauf der besonderen Art dabei zu sein. Die Anmeldung hierfür erfolgt ausschließlich online unter www.hiddenrun.de und nur bis heute, den 21. Mai 2008 um 16 Uhr, sofern der HiddenRun nicht vorher schon ausgebucht ist.
 
Teilnehmen kann jeder ausdauertrainierte Sportler ab 18 Jahren.





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben