Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

ACHTUNG: Nur bis Freitag: 1 von 5 Freistarts zum Kölner Bank UniLauf gewinnen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Uni-Lauf >> Artikel

05.06.2008  

 
 

Sie beabsichtigen beim diesjährigen UNI-Lauf mit dabei zu sein und sind noch nicht angemeldet? Dann aber los, denn Anmeldeschluss ist am Sonntag, dem 8. Juni 2008. Im Rahmen dieser heißen Phase freuen wir uns, gemeinsam mit dem Veranstalter Unisport unter den Laufen-in-Koeln Lesern "5" Freistarts verlosen zu können. Egal ob für 1km, 5km oder 10km.

Um einen der Freistarts zu gewinnen, braucht man lediglich folgende Frage richtig zu beantworten und unter Angabe von Adresse, Geburtstag, Chip-Nr. und beabsichtigten Lauf (1km; 5km; 10km Top-Lauf; 10km Fitness-Lauf) an info@laufen-in-koeln.de zu senden.
 
 
- Der UniLauf ist offizieller Vorbereitungslauf von welcher Marathonveranstaltung?
a) New York City Marathon
b) Ford Köln-Marathon
c) Berlin Marathon
 
 
Teilnehmen kann jeder, der im Sinne der Veranstaltung startberechtigt ist und bisher noch nicht angemeldet ist! Auch werden nur Antworten angenommen, denen alle Anmelderelevanten Daten beigefügt sind. Einsendeschluss ist der 6. Juni 2008. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am Samstag schriftlich und auf dieser Seite veröffentlicht, so dass bis Sonntag noch die Möglichkeit der Onlineanmeldung besteht.
 

    www.uni-lauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben