Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

1. Brühler Sieben-Seen-Lauf
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Brühler Sieben-Seen-Lauf >> Artikel

11.06.2008 

 

Im August feiert der Brühler TV 1879 e.V. eine neue Premiere. Neben dem Brühler Stadtlauf, der in diesem Jahr zum 10. Mal veranstaltet wurde, wird nun am Freitag, 22. August 2008 erstmalig der "Brühler Sieben-Seen-Lauf" ausgetragen. Angeboten werden 2 Distanzen, die sich jeweils teils wellig zeigen und über einen landschaftlich attraktiven Kurs durch die Ville-Seenplatte führen. Den Auftakt bildet ein 5km Jugend-/Jedermannlauf gegen 18 Uhr. Eine Stunde später folgt der Hauptlauf über 10km. Für die 1.-3- Damen und Herren des Hauptlaufes sind Sachpreise vorgesehen.
 
Der Lauf ist gleichzeitig auch eine Veranstaltung im Rahmen der 4-Kreise-Laufserie 2008 der Sportstiftung der Kreissparkasse Köln.
 
Eine eigene Webseite unter www.sieben-seen-lauf.de zum Lauf ist momentan in Arbeit.
  
 
    www.btv-leichtathletik.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln