Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Anmeldung für Kölner Halbmarathon "Die Generalprobe" gestartet
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Halbmarathon des LT DSHS Köln - Die Generalprobe >> Artikel

02.07.2008  

 
 

Nachdem nun endgültig der Termin feststeht, da der FC ein Auswärtsspiel am geplanten Termin für den Halbmarathon an der Sporthochschule bestreitet, sind ab sofort Anmeldungen für den Lauf am 31.08.2008 möglich. Wer sich bis zum 15. Juni anmeldet, spart außerdem bei der Anmeldung!
 
Wie immer kann man sich direkt bei Karstadtsports, Neumarkt-Galerie, Runningabteilung anmelden. Wer bereits einen eigenen Chip hat, erhält dort seine Startnummer und kann direkt zum Start kommen. Alternativ ist natürlich auch wieder die Onlineanmeldung möglich:
 
    Onlineanmeldung zum 12. Kölner Halbmarathon "Die Generalprobe"
 
Nachdem sich das Konzept des letzten Jahres bewährt hat, werden in diesem Jahr auch wieder die Strecken 14, 21 und 28 km angeboten. Wer will, kann sich noch am Wettkampftag entscheiden, ob er 2, 3 oder 4 Runden auf dem 7km-Rundkurs läuft. Start, Rundendurchlauf und Zieleinlauf sind wieder im NetCologne-Stadion an der Deutschen Sporthochschule.
 
Für 15 EUR Startgebühr (zzgl. 3 EUR Leihgebühr, wenn kein eigener Chip vorhanden ist) werden neben der Teilnahme wie immer eine Urkunde, ein Funktions-Finisher-Shirt von adidas sowie professionelle Rahmenbedingungen (u.a. Chipzeitmessung, Strecken- und Zielverpflegung sowie Kilometerbeschilderung) angeboten.
 





__________________________________
Autor und Copyright: Christian Mundhenk für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben