Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Wegen Wartungsarbeiten ist Webseite zum Essen-Marathon nicht erreichbar
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Rund um den Baldeneysee >> Artikel

11.10.2008  

 
 

Alles läuft, nur die Webseite zum Essen-Marathon nicht
 

Wer für den Sonntag noch Informationen zum anstehenden Marathon rund um den Baldeneysee in Essen benötigte, schaute lange Zeit dumm in die Röhre. Der Titelsponsor RWE, der auch die Webseiten zum Lauf hortet, hatte diese einfach abgeschaltet. "Unser Internetangebot ist aufgrund technischer Wartungsarbeiten zur Zeit nicht erreichbar", bekam man unter der offiziellen Webadresse "www.essen-marathon.de" zu lesen und dies bereits seit Freitag. Wohl eher Dumm gelaufen, als "voRWEg gehen", wie es auf der Webseite heißt. Das ist so, als wolle man zwei Tage vor Weihnachten Inventur machen. Gegen 22:19 am Samstag war es dann endlich soweit, dann lief auch die Webseite wieder.

Wer die Webseite zum Essen-Marathon aufrief, wurde gut 24 Stunden lang seitens RWE auf die Hinweisseite für Wartungsarbeiten weitergeleitet. Jede Menge Adressen wurden aufgelistet, ein Hotline zum Veranstalter des Marathon suchte man dort allerdings vergebens.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben