|
Aufruf zum sportlich-kreativen
Wettbewerb: Teilnehmer, Zuschauer und Freunde des
6. Karstadt Marathon können Finisher-Medaille 2009 gestalten
Wenn sich die Teilnehmer des 6.
Karstadt Marathon 2009 am 17. Mai ihre verdiente Finisher-Medaille um den Hals
hängen, dann wird diese Medaille ein von einem Teilnehmer oder Zuschauer
gestaltetes Motiv schmücken. Die Veranstalter des Karstadt Marathon rufen ab
sofort zu einem Wettbewerb der Medaillengestaltung für das kommende Jahr auf.
Wir möchten die Teilnehmer, Zuschauer und Freunde des Karstadt Marathon
animieren, ihre Identifikation mit dem Ruhrgebiet in den Karstadt Marathon
einfließen zu lassen, erklärt Pressesprecher Kai Meesters vom Veranstalter MMP.
Dabei kann es sich um ein Wahrzeichen oder ein Symbol des Ruhrgebietes handeln,
ob rund oder eckig, ob bunt oder einfarbig, der Kreativität sind keine Grenzen
gesetzt. Die Aktion soll auch Kinder und Jugendliche ansprechen. Denn im Rahmen
des 6. Karstadt Marathon 2009 findet erstmals ein Schulstaffel-Wettbewerb über
die Marathondistanz statt. "Ein Ziel ist es auch, Kinder und Jugendliche aus dem
Ruhrgebiet für diesn Wettbewerb zu gewinnen und sie künstlerisch zu fördern und
zu fordern", so Meesters.
Vorschläge können unter Angabe
von Name, Alter, Adresse und Telefonnummer ab sofort eingereicht werden.
Entweder als elektronische Datei an
medaille@karstadt-marathon.de
oder postalisch an Karstadt Marathon, c/o MMP Veranstaltungs- und Vermarktungs
GmbH, Widdersdorfer Straße 190, 50825 Köln. Bestimmte Vorlagen gibt es keine.
Der Sieger wird bei der offiziellen Vorstellung der Finisher-Medaille des 6.
Karstadt Marathon im Mai 2009 mit einem Preis gekürt und erhält als erster
seine Medaille aus den Händen der Veranstalter. Außerdem hat er am 17. Mai die
Möglichkeit, nach dem Zieleinlauf auf dem Limbecker Platz in Essen den Finishern
persönlich die Medaillen um den Hals zu hängen. Einsendeschluss ist der 31.
Januar 2009.
__________________________________
Autor und Copyright: Kai Meesters
|
|