Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

"Run of Colours" nimmt erste Formen an
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Run of Colours >> Artikel

20.12.2008  

 
 

Wie Laufen-in-Koeln bereits berichtete, ist für 2009 ein Lauf seitens der Aids-Hilfe Köln geplant. Planungen, die in der Öffentlichkeit erste Spuren zeigt. So war im Programmheft des Benefizkonzert "cover me" eine Anzeige zu sehen. Nun sind weitere Schritte geplant, erklärt Pascal Siemens von der Aidshilfe Köln gegenüber Laufen-in-Koeln. Hierzu konnte man zwei Werbeagenturen gewinnen, die dem Verein bei der PR unterstützen werden. Sie erstellen bis Mitte Januar einen ersten Flyer und erstellen die Homepage zum Lauf.

Der endgültige Name steht nun auch fest. "Run of Colours". "Lebenslauf gefiel uns besser, diese Marke wird aber schon von der Welthungerhilfe genutzt", erklärt Herr Siemens.







__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben