Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Mit der "Libelle" zum 35. Königsforst-Marathon
 
 
Laufen-in-Koeln >> Marathon und Ultraläufe >> Deutschland >> Königsforst Marathon >> Artikel

29.12.2008  

 
 

 
   
Der Gesundheitszustand des "Racedirektor" vom Königsforst-Marathon Manfred Blasberg lässt leider nichts Gutes heißen. Erneut musste der Marathonmann kurz vor Weihnachten wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das wird jedoch dem anvisierten 35. Königsforst-Marathon keinen Abbruch tun. Er und seine Frau hatten rechtzeitig das Team entsprechend personell verstärken lassen, um so einen reibungslosen Ablauf eines der ältesten Marathons Deutschland für die Läuferinnen und Läufer zu garantieren. Auch wenn er nicht mehr so aktiv wie früher sein kann, ist Blasberg nach wie vor mit Rat und Tat dabei. Hinsichtlich Tat wird er demnächst die Webseite auf den neusten Stand bringen, versprach er Laufen-in-Koeln gegenüber.
 
Zur 35. Auflage, die am 28. März 2009 an den Start geht, wird es natürlich auch wieder ein Maskottchen geben, das ist uralte Tradition der Veranstaltung. Ein befreundeter Grafiker und Vater des Königsforst-Marathon entwirft jedes Jahr ein Logo, das ein typisches Objekt des Waldes wiedergibt. Zur 35. Auflage wird eine Libelle die Veranstaltung begleiten.
 
Manfred Blasberg wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung und baldige Genesung.
 
 
    www.koenigsforst-marathon.de

 





__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben