Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 
 
 

Spenden

 

 

Noch Nachmeldemöglichkeit beim 12. Pulheimer Staffel-Marathonlauf
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Pulheimer Staffel-Marathon >> Artikel

13.01.2009  

 
 

Am 18. Januar findet der 12. Pulheimer Staffel-Marathonlauf in Pulheim statt. Hier gilt es, die klassische Marathondistanz in sechs Etappen als Team zu absolvieren.
 
Bisher haben sich über 1.800 Sportler zu dem Event angemeldet. Der Veranstalter geht davon aus, dass Am Veranstaltungstag, an dem noch nachgemeldet werden kann, der Lauf dann ausgebucht sein wird.
 
Unter den treuen Wiederholungstätern gehören vor allem der Brühler TV, sowie der TSV Rönsahl, die an allen 11 Läufen teilgenommen haben. Für die 12. Auflage hat sich der Brühler TV ebenfalls wieder angemeldet, wobei man auch noch von einer Anmeldung des TSV Rönsahl noch ausgeht. An zweiter Stelle kommen mit bisher 10 Teilnahmen der 1. Pulheimer Box-Club und die Staffeln der Fa. Runners Point.
 
Die Marathonstrecke kann auch als Einzelstarter zurückgelegt werden. Hierfür haben sich in diesem Jahr sogar Gäste aus Dänemark, Österreich und England angemeldet.
 

    www.pulheimer-staffellauf.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben