Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

3 Wild Cards zum Fisherman's Friend Strongman Run 2009 zu gewinnen
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Fisherman’s Friend Strongman Run >> Artikel

16.02.2009  

 
 

 
   
Du hast die Anmeldefrist zum Fisherman's Friend Strongman Run 2009 verpasst, oder erst jetzt erstmalig von dem Lauf gehört? Und jetzt zeigen Deine Freunde lachend mit dem nackten Finger auf Dich und rufen: "Du Lusche!"? Recht haben sie, denn damit hast Du die Chance verpasst, beim stärksten Lauf aller Zeiten am 29. März 2009 auf dem Gelände des Airport Weeze mit dabei zu sein. Das Adrenalin bis an die Grenzen peitschen, bis zur totalen Erschöpfung unzählige Kilometer und Hindernisse bezwingen und dabei noch unheimlich viel Spaß haben. Durch den Matsch robben, klatschnass werden und über meterhohe Hindernisse klettern: Kein anderer Lauf in Europa ist spektakulärer - nie war Erwachsensein schöner! Oder hattest Du Dich nicht angemeldet, weil Du schlicht weg nur Schiss hattest, dass Dir vielleicht Ausbilder Schmidt, der gnadenlose Drill-Instructor, über den Weg laufen könnte, um Dir einen Anschiss zu verpassen? Nicht wirklich, oder?
 
Aber keine Angst, noch ist nichts verloren, denn hier erhältst Du letztmalig die Chance, Dich rehabilitieren zu lassen! Klingt unglaublich, ist aber wahr - Laufen-in-Koeln verlost "3" Wild Cards, mit denen Du Dich zum Lauf anmelden kannst. Die Startgebühr entfällt für Dich.


Das Gewinnspiel
 
Wer einer der 3 Wild Cards gewinnen möchte, sollte folgendes tun:

1.) Beantworte folgende Frage: "Fisherman's Friend, was ist das?"
 
a) Geschmacksneutrale Kinderlutsch-Bonbons
b) Pastillen, Sind sie zu stark, bist Du zu schwach
 
Lösungs-Tipp: Guckst Du heimlich hier: www.fishermansfriend.de

2.) ... die Lösung zusammen mit Deiner Postanschrift an info@laufen-in-koeln.de senden.

3.) Einsendeschluss ist der 25.03.2009, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich per Mail informiert und hier auf diesen Seiten veröffentlicht.


Du kennst den Fisherman's Friend Strongman Run nicht?
 
Unser Tipp: Peinlich! Behalt es lieber für Dich und mach Dich schnell schlau unter www.fishermansfriend.de/strongmanrun und stöbere in unserem Archiv!



__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben