Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Women’s Run in Köln am 8. August 2009
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

03.03.2009  

 
 

Online-Anmeldung für den 2. Reebok RUNNER’S WORLD Women’s Run in Köln am 8. August 2009 ist ab sofort möglich. Frühbucherinnen winken attraktive Gewinne.

„Wann kann man sich endlich wieder für den Women’s Run in Köln anmelden?“ lautet dieser Tage eine oft gestellte Frage an das Kölner Orga-Team des Reebok RUNNER’S WORLD Women’s Run. Gestellt wird sie von vielen Frauen, die im letzten Jahr unter dem Motto „Laufen, lachen und relaxen“ einen außergewöhnlichen Sport- und Wellnesstag in Köln erlebt haben und dies jetzt gerne wiederholen möchten. Fünf oder acht Kilometer locker laufen oder walken, die Bühnenperformance genießen, im Women’s Village shoppen und sich in der Beauty Lounge verwöhnen lassen – so das Programm, das schon 2008 von rund 2.200 Frauen begeistert aufgenommen wurde. „Kein Wunder, dass wir schon wieder so viele Anfragen haben“, sagt Kai Schlegtendal, Geschäftsführer der „sportvorort eventagentur gmbh“, die von Deutschlands größter Laufzeitschrift RUNNER'S WORLD mit der Durchführung der Veranstaltung in Köln beauftragt ist. „Die Begeisterung im letzten Jahr war riesig, die Stimmung fantastisch, und die Rückmeldungen nach dem Lauf ausschließlich positiv. Ich glaube, hier haben wir ein tolles Angebot für alle Frauen, die gerne einen Tag lang etwas für sich und ihr Wohlbefinden tun möchten“, so Schlegtendal.


Online-Anmeldung freigeschaltet

Grund zur Freude daher für alle Frauen, die beim letzten Mal dabei waren und alle, die in diesem Jahr dazukommen, um sich – dieses Mal unter dem Motto „Mehr als nur ein Lauf!“ – einen abwechslungsreichen und sportlichen Wohlfühltag zu gönnen. Denn ab sofort können sie sich unter www.womensrun.de für den 8. August 2009 anmelden. Die Teilnahme kostet 19,90 Euro inklusive einem prall gefüllten Finisherbag mit vielen schönen Produkten der Sponsoren und Partner des Reebok RUNNER’S WORLD Women’s Run.


Attraktive Gewinne für Frühbucherinnen

Alle Frauen, die sich bis zum 25. Mai 2009 für den 2. Reebok RUNNER’S WORLD Women’s Run Köln 2009 anmelden, nehmen automatisch am Frühbucher-Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück winken viele attraktive Preise der Partner und Sponsoren rund um Sport, Gesundheit und Lifestyle.


Reebok RUNNER’S WORLD Women’s Run Köln 2009

Termin: Samstag, 8. August 2009
Location: Tanzbrunnen Köln, Rheinparkweg 1, 50679 Köln
Information und Anmeldung: www.womensrun.de
Startplatz: 19,90 Euro (inkl. Finisherbag)
Strecke: fünf oder acht Kilometer entlang des Rheins, durch die Altstadt und vorbei am Wahrzeichen der Rheinmetropole, dem Kölner Dom




__________________________________
Autor und Copyright: Silke Wiegand
Foto: Norbert Wilhelmi

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben