Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

HRS bis 2010 Namensgeber des BusinessRun Cologne
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> N2Run Köln >> Artikel

19.03.2009  

 
 

Internetdienstleister für Hotelreservierungen verlängert sein Engagement zwei weitere Jahre
 

HRS - Hotel Reservation Service, hat seinen Vertrag als Titelsponsor des BusinessRun Cologne um zwei Jahre verlängert. Ausschlaggebend war nach Auskunft von HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge die hohe Qualität und Professionalität der Premierenveranstaltung im letzten Jahr: „Der erste HRS BusinessRun Cologne war aus meiner Sicht wirklich ein großer Erfolg. Die Idee, mit diesem Lauf Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl im Unternehmen zu stärken, ging voll auf. Daher reifte bei uns sehr schnell die Überzeugung auch für die nächsten zwei Jahre Namensgeber dieses erfolgreichen Events zu sein.“

Der größte Firmenlauf Kölns
 
Der HRS BusinessRun Cologne feierte im August 2008 seine Premiere und avancierte aus dem Stand mit 2.500 Teilnehmern zum größten Firmenlauf im Großraum Köln sowie zur viertgrößten Newcomer-Laufveranstaltung deutschlandweit. Am 27. August 2009 werden an die 5.000 Teilnehmer zum nächsten HRS BusinessRun Cologne erwartet. Mittelfristig sind ein nachhaltiger Teilnehmeranstieg sowie eine Ausweitung des BusinessRun-Konzeptes auf weitere Städte in Deutschland geplant.
 
HRS nutzt den Event, bei dem neben dem Lauf die anschließende AfterRun-Party im Vordergrund steht, u.a. als Präsentationsplattform für den traditionellen Geschäftskunden- sowie den Freizeitreisenbereich. Als großer Kölner Arbeitgeber demonstriert Europas führendes Online-Hotelreservierungsportal gleichzeitig seine Verantwortung als "Good Corporate Citizen“ am Unternehmensstandort Köln.

Spezialisten für Ausdauersport
 
Die in Köln ansässige Sportmarketingagentur ad.letics ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmen, Agenturen, Veranstaltern und Sportlern im Lauf- und Ausdauersport. Neben der Veranstaltung und Vermarktung des BusinessRun Cologne kümmert sich die Agentur noch um die Vermarktung des Metro Group Marathon Düsseldorf sowie des real,- BERLIN-MARATHON. Mit der Vertragsverlängerung von HRS als Titelsponsor des BusinessRun Cologne kann ad.letics die weitere Zusammenarbeit mit einem wichtigen Key Account verzeichnen.





__________________________________
Autor und Copyright: Kai Lucius für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben