Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

99ers starten beim 6. Galeria Kaufhof Nachtlauf am 20. Mai 2009
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Kölner Nachtlauf >> Artikel

30.04.2009  

 
 

 
Stephan Baeck mit der Startnummer 99, die er beim 6. Galeria Kaufhof Nachtlauf tragen wird.  
Am 20. Mai 2009 findet der 6. Galeria Kaufhof Nachtlauf des ASV Köln statt. Jedes Jahr schon lange vorher ausgebucht, ist dieses Kölner Lauf-Highlight auch bei den anderen Kölner Sportvereinen sehr beliebt.
 
Wie schon im letzten Jahr haben sich auch die Verantwortlichen der Köln 99ers ihren Startplatz gesichert: Neben den Geschäftsführern Stephan Baeck und Jens Brämer werden auch der kaufmännische Leiter Dimitri van der Wal und Jan Odendahl - Leiter Medien und Kommunikation bei den Köln 99ers - in die Nacht starten.
 
"Nach den letzten beiden Heimspielen der Saison am 4. Mai gegen Nördlingen und am 9. Mai gegen Bamberg wird es für die 99ers höchste Zeit, sich einmal anderen sportlichen Herausforderungen zu widmen“, schmunzelt Stephan Baeck, der beim Lauf die Startnummer 99 tragen wird.
 
Der 6. Galeria Kaufhof Nachtlauf startet am 20. Mai 2009 um 21.15 Uhr im Tanzbrunnen Köln. Weitere Informationen erhält man im Internet unter www.asv-koeln.de. Start- und Zielbereich ist der Tanzbrunnen, die Strecke führt entlang des Rheins, mit Blick auf das faszinierende Dom- und Altstadtpanorama.
 




__________________________________
Autor und Copyright: Mitteilung des ASV Köln
Foto: Stephan Ehritt

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben