Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Run auf den Women’s Run in Köln!
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Women's Run Köln >> Artikel

09.05.2009  

 
 

Doppelt so viele Anmeldungen wie 2008
 
In genau drei Monaten ist es wieder so weit: Eine rosarote Laufwelle setzt sich in Bewegung, ein Meer aus rosafarbenen Luftballons steigt gen Himmel, die Stimmung könnte nicht besser sein. Am 8. August 2009 findet der Reebok RUNNER’S WORLD Women’s Run in Köln zum zweiten Mal statt. Mehr als 1.000 Laufanhängerinnen haben sich schon zu Kölns exklusivem Frauenlauf angemeldet. Mehr als doppelt so viele wie zum gleichen Zeitpunkt im Vorjahr.
 
„Die Zahl der laufinteressierten Frauen in und um Köln wächst“, stellt Kai Schlegtendal, Inhaber und Geschäftsführer der Kölner Eventagentur ‚sportvorort’ fest. Dabei stehe seiner Meinung nach aber bei Frauen eher die Freude an der Bewegung, das gute Körpergefühl und der Wunsch, sich selbst etwas Gutes zu tun im Vordergrund. „Der Women’s Run mit seiner Mischung aus gesunder Bewegung, Wellnessangebot und Shoppingmöglichkeit ist genau auf diese Bedürfnisse abgestimmt“, so der Eventspezialist, der mit seiner Agentur den Lauf in Köln auch in diesem Jahr wieder organisiert.


2. Reebok RUNNER’S WORLD Women’s Run Köln 2009
 
Termin: Samstag, 8. August 2009
Location: Tanzbrunnen Köln, Rheinparkweg 1, 50679 Köln
Information und Anmeldung: www.womensrun.de
Startplatz: 19,90 Euro (inkl. Finisherbag)
Strecke: Fünf oder acht Kilometer (laufen oder walken) entlang des Rheins, durch die Altstadt und vorbei am Wahrzeichen der Rheinmetropole, dem Kölner Dom
Gewinnspiel: Automatische Teilnahme am Frühbucherinnen-Gewinnspiel bei Anmeldung bis zum 25. Mai. Als Preise winken viele attraktive Kosmetik- und Verwöhnproben der Partner und Sponsoren




__________________________________
Autor und Copyright: Silke Wiegand für Laufen-in-Koeln

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben