Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Neues zum Swim & Run Cologne
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Swim & Run >> Artikel

12.05.2009  

 
 

Am 7. Juni startet die zweite Auflage des Swim & Run Cologne am Fühlinger See bei dem sowohl geschwommen als auch gelaufen wird. Die Anmeldezahlen liegen schon weit über den Zahlen des Vorjahres. Die meisten Starter erwartet der Veranstalter auf der Halbdistanz, auch die neue Cologne12, das 12km Langstreckenschwimmen kann schon über 20 Anmeldungen verzeichnen. Und die Erfahrung zeigt, dass sich viele Teilnehmer noch kurzfristig nachmelden.

12km schwimmen - Sie haben richtig gelesen und es gibt Leute, die können das sogar und haben Spaß daran. Hierzu werden die Ausdauerathleten drei Runden durch die Regattabahn des Fühlinger See (2km hin, 2 km zurück) schwimmen. Um hierfür mal eine Vorstellung zu bekommen, sei auf den Plan der 4km Runde verwiesen. Diese Distanz absolvieren die Cologne12er insgesamt 3 Mal.


Neoprenverleih

Wer an dem Swim & Run Cologne gerne teilnehmen möchte, aber keinen Neoprenanzug besitzt, kann sich den übrigens vor Ort ausleihen. Bronny.de wird hierzu am 6. und 7. Juni einen Stand am Fühlinger See haben. Natürlich kann man vor Ort auch gerne einen Testschwimmgang machen.


Wettbewerbe

Langdistanz: 4 Km Swim / 21 Km Run
Halbdistanz: 2 Km Swim / 14 Km Run
Volksdistanz: 1 Km Swim / 7 Km Run
Offen: Individuelle offene Distanz z.B. 1km Swim und 21 km Run ohne Wertung!
Cologne12: 12 km Langstreckenschwimmen


Titelverteidiger Timm Schramm wieder am Start!

Unser local hero Till Schramm, der letztes Jahr den 1. Platz auf der Langdistanz beim Swim & Run Cologne belegte, wird auch 2009 wieder auf der Langdistanz (4km Swim / 21km Run) starten und versuchen seinen Titel zu verteidigen. Laufen-in-Koeln schließt sich den Wünschen des Veranstalters an und drückt mit ihnen gemeinsam die Daumen und freut sich auf einen spannenden Wettkampf!
 

Helfer gesucht

Haben Sie Lust und Zeit ein großartiges Event tatkräftig zu unterstützen und dabei in einem netten Team zu arbeiten? "Wir suchen noch Helfer für den Swim & Run Cologne. Wir benötigen sowohl für den Wettkampftag selber, den 07.Juni 2009, als auch für den Freitag und Samstag, den 05.und 06. Juni 2009 helfende Hände für den Aufbau. - Es wäre super, wenn ihr Lust und Zeit habt uns zu unterstützen und so zum Gelingen des Events beitragt.", so der Aufruf des Veranstalters Jeschke & Friends Veranstaltungsservice. "Meldet euch einfach per email bei uns: info@koeln-triathlon.de".


    www.swim-and-run-cologne.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben