Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
 

Anmeldungen zu den Cityläufen beim HIT Sportsonntag möglich
 
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> HIT-Sportsonntag Siegburg >> Artikel

25.05.2009  

 
 

Ab sofort sind die Anmeldungen zu den Cityläufen beim HIT Sportsonntag möglich
ARD Moderator Sven Lorik meldet sich als einer der Ersten

Seit geraumer Zeit hält sich der ARD Moderator mit seinem Lauftraining beim LAZ Puma Troisdorf Siegburg fit für seinen TV-Stress. „Ich starte gerne in er schönen Siegburger Innenstadt“, so Lorik, „die Stadt hat Ihren besonderen Flair. Vom Parkweg auf dem Michaelsberg direkt zum Straßencafe hinter dem Zieleinlauf.“

Die Ausschreibungen für den HIT-Sportsonntag sind da! Am 14.6.2009 starten zum dritten Mal die Cityläufe um den HIT-Pokal. Über genau 10 km geht es vom Start auf dem Markt direkt durch die Holzgasse, den Kleiberg, über die Parkwege am Südhang des Michaelsberges Richtung S-Carré und zurück zu Marktplatz. Der Veranstalter, der TV Kaldauen hat mit der Streckenführung dem Wunsch der Läufer entsprochen, nicht über den Berg, sondern um den Berg zu laufen. Bevor um 12:15 Uhr der Hauptlauf startet, kommen ab 10:30 Uhr auf die Bambinis, die Schüler und alle anderen Hobbyläufer über kürzere Distanzen auf ihre Kosten.

Die HIT-Handelsgruppe bringt aber auch den Fußball wieder auf den Marktplatz. Kämpfen 16 Schüler-Teams um die Preise in einem Soccer-Turnier.


   Weitere Infos unter: www.laz-sport.de
Anmeldungen zu den Läufen unter: meldungen@laz-sport.de




__________________________________
Autor und Copyright: In Zusammenarbeit mit dem TV Kaldauen und LAZ Puma Troisdorf Siegburg

Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben