Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Auf neuer Webseite - Einladung zur 40. Winterlaufserie der SG Bockenberg
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Winterlaufserie der SG Bockenberg >> Artikel

14.10.2009 

 

 
In wenigen Wochen bahnt sich in Bensberg ein ganz großes Jubiläum an. Die SG Bockenberg lädt alle Läuferinnen und Läufer zu ihrer traditionellen Winterlaufserie ein, um mit ihnen gemeinsam die 40. Auflage zu feiern. Der erste Lauf von insgesamt drei Veranstaltungen der Serie findet am 28.11.2009 statt, Anmeldungen werden bereits jetzt schon über die auf der neu gestalteten Homepage hinterlegten Anmeldung entgegengenommen.
 
Anlässlich des Jubiläums wird sich die Laufstrecke ab sofort ein wenig ändern. Seit einem Jahr verfügen die dort ansässigen Vereine über eine neue Sportanlage mit Tartanbahn und Kunstrasenplatz, welche nun noch mehr in den Lauf integriert werden soll. Der Zieleinlauf wird sich demnach nicht mehr vor dem Vereinsheim, sondern im Stadion selbst befinden. Das Panoramafoto auf der Titelseite der neuen Webseite - übrigens ein Werk von Laufen-in-Koeln - gibt schon mal einen schönen Überblick über den neuen Start/Zielbereich wieder.
 
 
    www.sg-bockenberg.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln