Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

Aktuelles zum geplanten 7. HiddenRun
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> HiddenRun >> Artikel

02.11.2009 

 

Wie Laufen-in-Koeln vor einiger Zeit berichtete, arbeiten die Macher des beliebten HiddenRun an einer neuen Auflage, wobei man für den Startschuss den 7. November im Auge hatte. Wie wir nun erfahren haben, gibt es jetzt eine gute, sowie schlechte Nachricht zu diesem Thema. Fangen wir mit der schlechten Nachricht an: Zur aktuellen Auflage hatte sich das Team wohl selbst übertroffen. Stand der Dinge ist, dass man für die geplante Unternehmung am Veranstaltungsort aus gegebenen, aktuellen Anlass keine Genehmigung bekam und der Ausflug somit (vorerst) ausfällt. Nun aber die gute Nachricht: Das Orga-Team teilte Laufen-in-Koeln gegenüber mit, dass man nach wie vor an dem Thema dran ist und den Fans auf jeden Fall noch in diesem Jahr einen HiddenRun anbieten will. Wann das genau sein wird, ist dabei natürlich auch Bestandteil des Überraschungspaketes. Nun, da wünschen wir doch weiterhin gutes Gelingen.
 

    www.hidden-run.de




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln