Inhaltsverzeichnis
   
  Startseite
  Intern
  Laufkalender
  Ergebnislisten
  Fotoarchiv
  Lauf-Treffs
  Laufstrecken
  Rund ums Laufen
  Lauf-Reportagen
  Suche ...
 

Kontakt


Detlev Ackermann

 
   
 
   
 
 

Spenden

 

 

Einladung zum "1. Insel-Lauftraining Norderney" an alle Laufbegeisterte
 
 
Laufen-in-Koeln >> Intern >> Artikel

07.11.2009  

 
 

Laufen-in-Koeln Leserreise und Trainingsangebot
 
Seit Jahren veranstaltet die König Event Marketing auf der Insel Norderney ein erfolgreiches Walking- und Nordic Walking Wochenende. Aufgrund der hohen Nachfrage wird diese Veranstaltung Anfang des nächsten Jahres nun erstmalig durch ein reines Insel-Lauftraining erweitert.
 
In Zusammenarbeit mit dem in Köln ansässigen Veranstalter möchten wir daher alle Laufen-in-Koeln Leser dazu einladen, uns auf die Insel zu folgen und dort gemeinsam in die neue Laufsaison 2010 einzusteigen.
 
Es erwartet uns ein reichhaltiges Trainings-, aber auch erholsames Wellnessangebot.

 
    Insel-Lauftraining Norderney (22. - 24. Januar 2010)
 
 
Zu guter letzt noch ein kleiner Tipp: Das Laufwochenende eignet sich übrigens auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk.




__________________________________
Autor und Copyright: Detlev Ackermann, Laufen-in-Koeln


Drucken    Weiterempfehlen    Merken

Nach oben