Laufen.NRW (Köln)
Das überregionale Online-Magazin im Rheinland
Über 6.500 Beiträge zu allen Themen rund um den Laufsport

DRUCK-VERSION 20.12.2008

 

 
 

4. Raiba Frühlingslauf Frechen 2010 - Toyota verlost Auto beim Frühlingslauf
 
Laufen-in-Koeln >> Laufveranstaltungen >> Frechener Frühlingslauf >> Artikel

25.01.2010 

 

In wenigen Wochen ist es endlich so weit! - der Frechener Frühlingslauf geht in seine vierte Runde. Wie bereits in den vergangenen Jahren haben sich die Veranstalter auch für 2010 vorgenommen ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten Eine erste markante Neuerung findet sich bereits im neuen Termin am ersten Mai-Sonntag.

Raiba-Frühlingslauf 2010: Sonntag, der 02. Mai

Die Anmeldeseite zur 4. Auflage des Raiba-Frühlingslaufs ist bereits frei geschaltet. In der Teilnehmerliste auf der Internetseite www.frechener-fruehlingslauf.de können bereits die ersten Anmeldungen eingesehen werden.
 
Toyota verlost Auto beim Frühlingslauf
 
Ein besonderes Highlight zur vierten Auflage hat sich Toyota Yvel aus Frechen ausgedacht. Unter allen Teilnehmern über 18 Jahren, die beim Frechener Frühlingslauf das Ziel erreichen, wird für ein Jahr ein iQ. verlost. Alles was man machen muss ist sich anzumelden, an den Start zu gehen und finishen. Die genauen Teilnahmebedingungen findet man auf der Internetseite des Frühlingslaufs.
 
Toyota stellt aber nicht nur das Auto für ein ganzes Jahr zur Verfügung sondern übernimmt auch die Kosten für Steuern und Versicherung. Der Gewinner muss lediglich noch für sein Benzin sorgen.
 
Verlost wird der iQ während der Siegerehrung. Als Losschein wird die Startnummer der Teilnehmer genutzt.
 
Die Organisatoren wünschen allen Aktiven viel Spaß bei der Vorbereitung zum Raiba-Frühlingslauf und viel Glück bei der Verlosung.





__________________________________
Autor und Copyright: Holger Wesseln für Laufen-in-Koeln